Improtheater am Grünen Weg: Die „Improtestanten“ zu Gast in Bad Laer anlässlich "50 Jahren als Sole-Heilbad"!
„5-4-3-2-1- los!“ heißt es am
Dienstag, den 13. Mai 2025, wenn die Osnabrücker „Improtestanten“ Bad Laer mit Wortwitz, Spontanität, Tanz, Gesang und jeder Menge Vergnügen erobern! Ab 19.30 Uhr geht es los in den Räumlichkeiten des Bühnenersatzverkehrs am Grünen Weg 1.
Die „Improtestanten“, das ist eine bunte Mischung – aus Mann und Frau, Jünger und Älter, Größer und Kleiner, Dicker und Dünner – verbunden mit den evangelischen Fachschulen! Gemeinsam attackieren sie die Lachmuskeln ihres Publikums und bringen Improtheater der Marke „besonders amüsant“ auf die Bühne.
Die Improtestanten präsentieren Theater aus dem Moment und ohne doppelten Boden, improvisierte Geschichten zur Kur, ganz einfach: Theater zum Kaputtlachen!
Gäste dürfen sich auf einen Abend im Ausnahmezustand freuen: Mit rasanter Geschwindigkeit setzen die Schauspieler*innen die Vorgaben der Zuschauer*innen um – ob als spontane Musical-Sequenz, Drama, Love-Story oder Krimi. Mal ernsthaft und mal spaßig, mal kurz und mal lang, stellen sich die „Improtestanten“ jeder humorigen Herausforderung!
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Es gilt freie Sitzplatzwahl vor Ort. Weitere Informationen erteilt die veranstaltende Bad Laer Touristik GmbH, Tel. 05424 2911-88, touristinfo@bad-laer.de.
Der Termin ist erprobt, die Inhalte eine bunte Mischung aus Neuem und Liebgewonnenem: Unter dem Motto "DienstagsDates" heißt die Bad Laer Touristik von April bis Ende September jeden Dienstagabend ab 19.30 Uhr zum Rendezvous mit Kunst, Kultur und Kreativem herzlich willkommen. Dabei gilt: Eintritt frei!
An wechselnden Orten darf sich das Publikum auf interessante Darbietungen freuen.