Ein kleiner Stellplatz umgeben von Kirschbäumen.
Der Reisemobilstellplatz am Schulten Holz in der Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald liegt mitten im „Grünen“. Trotz der naturnahen Umgebung des Stellplatzes sind es nur wenige Schritte bis zum historischen Ortskern. Am seichten Berghang ruhig gelegen und umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern lädt der Platz zu einem Besuch oder Zwischenstopp ein.
Der Reisemobilstellplatz verfügt über 15 Plätze mit einer Länge von 10,00 m. Der Platz ist mit einer Energie Standsäule Typ SY250/08 ausgestattet (Stromanschluss zum Fahrzeug und Wasserentnahmestelle). Es besteht eine Entsorgungsmöglichkeit auf dem Gelände.
Die Nutzung des Reisemobilstellplatzes Hagen a.T.W. wird seit März 2019 kostenfrei angeboten. Stromanschluss, Frischwasserversorgung und Abwasserentsorgung sind vorhanden und ebenfalls kostenfrei. Die Gemeinde unternimmt regelmäßig Anstrengungen, den Platz zu verbessern. So startet im Herbst 2022 eine umfangreiche Modernisierung des Platzes (u.a. zusätzliche Befestigung und ein selbstreinigendes Automatik-WC).
Wenn es Ihnen dort gefallen hat und/ oder Sie die Instandhaltung und Modernisierung unterstützen möchten, dann bitten wir um eine elektronische Spende!
Über PayPal an gemeindekasse@hagen-atw.de (Betreff/Nachricht: „Reisemobilstellplatz“). Es sind Spenden in jeder Höhe willkommen und jeder Beitrag hilft. Vielen Dank!