Erst shoppen, dann rocken in Bad Laer!
„Heimat shoppen & Thie Tunes “ versprechen am 13. September besondere Einkaufsatmosphäre und eingängigen Rock-Pop in Bad Laer.
Am Samstag, den 13. September, ruft die IHK wieder bundesweit zum „Heimat shoppen“ auf. Bad Laer nimmt die Initiative zum Anlass, um Kund*innen und Besucher*innen etwas ganz Besonderes zu bieten: Ab 10 Uhr halten zahlreiche Geschäfte tolle Angebote bereit, die zum Stöbern und Genießen einladen, ab 18 Uhr sorgt die Veranstaltungsreihe „THIE TUNES“ mit der bekannten Coverband „Mama said“ für feinsten Rock-Pop auf dem Thieplatz.
„Heimat shoppen“ stärkt nicht nur die Ortszentren und den lokalen Handel, der sich heutzutage immer mehr in Konkurrenz zum Onlinehandel sieht, „Heimat shoppen“ macht auch Spaß! Ausgesuchte Sortimente, individuelle Beratung, ein persönlicher Touch – und noch dazu die ein oder andere Aufmerksamkeit – ver spricht der Bad Laerer Einzelhandel nicht nur an diesem Tag. Seit Jahren beteiligt sich Bad Laer erfolgreich am Aufruf der Industrie- und Handelskammer, bereits das zweite Jahr in Folge bietet die Bad Laer Touristik hierfür mit den „Thie Tunes“ ein gelungenes Unterhaltungsprogramm.
Nach dem Motto „Erst shoppen, dann rocken!“ lässt sich am 13. September ein perfekter Spätsommersamstag verbringen. Wenn um
18 Uhr die Lenny Kravitz Tribute Band „Mama said“ aufspielt, sind Ohrwürmer garantiert! Die Erfolgsband aus Osnabrück ist eine Hommage an die Musik des Ausnahme-Künstlers.
Nach umjubelten Auftritten, unter anderem auf der Osnabrücker Maiwoche, darf das Publikum bei den „Thie Tunes“ nicht weniger als einen Abend mit den größten Hits und versteckten Perlen des Rockstars erwarten.Unter dem Leitspruch „Ein Abend mit Lenny ohne Kravitz" präsentiert die neunköpfige Band nicht nur die bekanntesten Songs wie „Are You Gonna Go My Way“, „Let Love Rule“ oder „American Woman“, sondern auch musikalische Schätze, die man schon oft gehört hat, ohne zu wissen, dass sie aus der Feder von Lenny Kravitz stammen.
Mit einer starken Bühnenpräsenz und unvergleichlicher Spielfreude liefern die Musiker*innen von 18 bis 20.30 Uhr eine Show, die nicht nur Rock-Fans begeistern wird.
Besonders emotional wird es, wenn Dian mit einer gefühlvollen Balladen-Version von „Fly Away“ das Publikum verzaubert.
Gäste der kostenfreien Veranstaltung an der Bad Laerer Konzertmuschel dürfen sich auf jede Menge coole Sounds von Jimmy (Vocals), Dian (Backing Vocals), Christian (Saxophon), Lukas (Trompete), Tom (Gitarre), Gordon (Gitarre), Anne (Keyboard), Eva (Bass) und Höfi (Drums) freuen.
Informationen zu dieser und vielen weiteren Veranstaltungen in Bad Laer finden sich übrigens immer aktuell auf der Website der Gemeinde www.bad-laer.de/veranstaltungen.